Über mich

Diese Website soll kein persönlicher Blog über mein Leben, meine Finanzen und meinen Lifestyle darstellen Deshalb möchte ich mich auch im Hintergrund halten. Viele dieser Tipps sind aber aus meinem persönlichen Alltag, da ich schon immer bemüht war, Sparpotenziale voll auszunutzen, auch wenn es dabei teil nur um kleine Beiträge ging. Auf der anderen Seite sind bei vielen meiner gezeigten Spartipps und Hacks große Einsparungen im dreistelligen Bereich möglich!

Blogs, die ausführlich über die Lebenssituationen von einzelnen Personen berichten und deren Einstellung zu Leben und Finanzen ausleuchten gibt es außerdem schon zu genüge. Besonders den Blog von Oliver, zu finden unter Frugalisten.de, kann ich nur jedem empfehlen.

Bei mir sollen eher die individuellen Sparmöglichkeiten von euch im Vordergrund stehen sowie die Optimierung von Verträgen und Finanzen im Alltag! Diese Tipps richten sich vor allem an Frugalisten, die schon eine gewisse Bereitschaft zum Sparen und Verringerung von ausschweifendem Konsum besitzen, aber auch solche die es noch werden wollen und sich langsam aber stetig zu einem cleveren Sparfuchs entwickeln wollen!

Falls Ihr doch eine persönliche Frage habt, schickt mir gerne eine E-Mail an Teedesigncrew(at)freenet.de und ich versuche diese so weit wie möglich zu beantworten.

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis